Und wieder eine Absage

Ascheberger Basarteam hat jetzt Basare für Herbst abgesagt

ASCHEBERG. Natürlich wissen wir, das derzeit alles anders ist. Und ebenso ist uns bekannt, dass vieles, was sonst selbstverständlich ist für uns, in Zeiten wie diesen nicht möglich ist. Ach ja, mit Absagen sämtlicher Art, haben wir mittlerweile auch gelernt umzugehen. Wenngleich das nicht immer schön ist.

Leider, haben wir heute mal wieder eine solche Absage für Euch.

Das Ascheberger Basarteam hat nun bekanntgegeben, das sämtliche Herbstbasare in diesem Jahr ausfallen. Das betrifft den Kinderbasar am 5. September, die Damenkleiderbörse am 26. September sowie auch den Spielzeugbasar am 14. November. Tina Nitsche

Weitere Infos und Hinweise findet Ihr auch auf der Internetseite des Basarteams unter www.basare-ascheberg.de

Foto: Tina Nitsche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.