Der Sommer ist zurück

Licht am Ende des Tunnels

Blauer Himmel, Sonne pur und eine Insel, die wieder strahlt. So ist es heute auf Sylt.  Ein Traum, das ist es worauf wir zwei Wochen lang gewartet haben.

Eigentlich wollten wir heute traditionell für Kaffee und Kuchen in die Kupferkanne, mit Blick auf die nicht endende Menschenschlange haben wir uns dann spontan anders entschieden. Also auf Richtung Rantum in die Kaffeerösterei. Hier haben wir einen Platz gefunden. Entspannung sieht aber leider anders aus, unser Sohnemann hat minütlich auf die Uhr geschaut, damit er bloß pünktlich zu seinem Date kam. Also auch hier wieder alles zack zack, man will ja auf nichts verzichten. Passte natürlich auch alles.

Edlich sind unsere Freunde aus Hamburg angereist. Während wir bisher nur die extravagante Nachbarschaft ertragen mussten, ist jetzt Licht am Ende des Tunnels.  Endlich normale Menschen…… So langsam kommen wir auf Sylt an. Leider  ist fast schon wieder Entspurt angesagt. Ist ja eigentlich immer so. Man fährt, wenn es am Schönsten ist, jedes Jahr dasselbe. Isabel Schütte

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.