Und tschüss…..

… Sylt bis zum nächsten Mal

Der Urlaub ist zu Ende und damit auch zunächst die Geschichten in meiner Sylt Kolumne.  Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr mit meinen Camping Geschichten genervt. Vielleicht habe ich den DAHeim-Gebliebenen ja ein bisschen Inselflair in die heimischen vier Wände gezaubert. Ansonsten ein kleiner Tipp: Ab auf diese Insel!

Familie Camper habe ich nicht verabschiedet. Beim Auschecken haben wir auf jeden Fall gesagt, dass wir uns im nächsten Jahr andere Nachbarn wünschen. Manchmal passt es und manchmal eben nicht. Ist ja wie im normalen Alltag auch.

Etwas Wehmut ist beim Abschied natürlich dabei, aber ich freue mich auch auf zu Hause. Danke an meine Schwester, die in den 21 Tagen unsern Hamster versorgt hat. Ein großes Dankeschön geht auch an meine Tina, die jeden Tag brav meine Beiträge hochgeladen hat. Ich sag Tschüss, wir sehen uns. Isabel Schütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.